View Single Post
      06-24-2012, 11:35 AM   #65
comar1979
130i Treiber
comar1979's Avatar
Germany
119
Rep
1,432
Posts

Drives: BMW 130i
Join Date: Mar 2009
Location: Munich,Germany

iTrader: (0)

Garage List
Quote:
Originally Posted by Rikx1M View Post


Nice job "smellthebeans"...this captures the comradery, adventure spirit and scenic beauty quite nicely...very nicely done!!!
+1

@David: TomTom...Thanks! Maybe it fits with my Navigon ...

@Rick: I "linked" this Thread to "my" german Forum... We used to make a "Forumsmeet" in Heidelberg 28.04.12 ... You meet some of our Users @ the Autobahn and they remember you when they saw these Pictures

I dont know if youre able to read german, thats what a User wrote about your little Autobahn Meeting

Quote:
Originally Posted by Fairy

... Wir fuhren samstags vormittags von HD kommend auf der BAB 5 und wollten am Walldorfer Kreuz nach rechts auf die Spur Richtung Nürnberg abbiegen, da wir ja nach Sinsheim zum ATM wollten, um uns mit den Samstagsnachzüglern dort zu treffen ... :mrgreen:

Ich fuhr vorne, hatte im Schlepp unseren Boostbert und (vielleicht) auch noch ThomasB., Paul ... :roll: ... egal ... ich also vorne, möchte den zweispurigen Rechtsabbiegestreifen rechts befahren, als ich plötzlich von hinten etwas orangenes entdecke, das ich die ganze Anfahrt aufs Dreieck nicht gesehen hatte ... :shock: ... mir war sofort klar, dass der zum Hockenheimring wollte und machte ihm die rechte Abbiegespur frei, wofür er sich mit einem kurzen Heben der Hand bedankte ... :wink:

Ich kann nur ahnend abschätzen wie schnell der Junge gewesen sein muss, da wir auch erst kurz vor dem Dreieck etwas Dampf rausgenommen haben und der quasi aus dem Nichts hinter uns aufgetaucht war ... :mrgreen:
__________________
# BMW 130i /// + SPARCO Assetto Gara 8x18 bronze + KW + PP SteeringWheel II +PP Exhaust +PP Kidneys + PP AirFilter + PP Style Flaps + PP SS Kit + AC-Schnitzer Gear Knob + MorVision Diffusor + LCI Blacklines high + GroundZero-Audio #
Appreciate 0